Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.00 -- Elvira Rasch

RE: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!














Hallo, liebe Sabine, vielen Dank für Deine Antwort. Nein, indiskret ist Deine Frage auf keinen Fall - sie ist legitim.

Die Behandlungskosten schwanken von TA zu TA. In der Praxis E. Schulze habe ich pro Seite 400,- DM bezahlt. Von einer anderen TA wurde mir berichtet, daß sie 750,- DM pro Seite berechnet. Die Schwankungen - wie Du siehst - sind enorm.

Heute, am Samstag, kann ich berichten, daß unser Collie am Vormittag unserer TA vorgestellt wurde. Sie beobachtete die Motorik und die Rutenstellung eindringlich und untersuchte die Hüftgelenke. Sie bestätigte meine Beobachtungen und freute sich mit mir. Die Laserbehandlung wird vorerst ausgesetzt. Die homöopathische Behandlung zur weiteren Unterstützung der Muskulatur und Bindegewebe wird fortgesetzt.

Sabine, solltest Du einen Hund haben oder kennen, der diese Problematik hat, dann könnte dieser Weg vielleicht richtig sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir helfen konnte. Elvira
Thema: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck