Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.00 -- Gudrun_Beck

RE: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!

Meine "Alte"

 














Hallo Elvira,

das ist ja toll! So hat Dein Hund hoffentlich noch viele fröhlich-verspielte, schmerzfreie Jahre vor sich!

Die besonders nette Atmosphäre in der Praxis fiel mir letztens am Telefon auf. Noch nie hat sich eine TÄ so viel Zeit für mein Problem genommen, ohne dass ich bereits zur Kundschaft gehört hätte!

Bei meiner alten Gladess ist es wohl so, dass man operativ nichts mehr machen kann. Aber immerhin beruhigend zu wissen, dass sie keine Schmerzen hat. Sie bekommt jetzt Vitamin B, um die Nervenzellen möglichst gut in Schuss zu halten. Von der Gabe des Cortisonpräparates, das man mir in Duisburg mitgab, halte ich nun doch lieber Abstand, da mein TA hier in der Nähe meinte, es könne sehr wohl die Organe der alten Hündin ruinieren. Ich hebe es für Momente auf, wo sie tatsächlich Probleme mit dem Aufstehen oder Laufen hat. Es hält sich noch 2 Jahre. Noch kann Gladess alles, nur etwas ungeschickt und langsamer als früher. Geworfenen Gegenständen rennt sie nach wie vor im Galopp nach.

Was mich an Deinem Hund noch interessieren würde, ist die Verwandtschaft, da ich ja auch mit Colliezucht zu tun habe. Ich möchte NICHT eines Tages einen Verwandten eines erbkranken Hundes in die Zucht einbeziehen. Insofern wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Kopie seiner Ahnentafel zukommen lassen könntest. Ich verspreche Dir, dass ich keinen Züchter damit schlecht machen werde - es dient lediglich meiner eigenen Info.

Viele Grüße und alles Gute fürs Hundi!

Gudrun
Thema: Hurra, Goldimplantantion war erfolgreich!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck