Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.00 -- Simone N.

RE: Deckgebühr????














Hallo! HD frei waren beide. Bei unserer haben wir es nach einem Jahr machen lassen und auch der Rüde wurde geröngt. Soviel Sachverstand das wir den Stammbaum überprüft haben, den beide wissen wir ja wo die Hunde herkommen, müßt ihr mir schon zugestehen.

Zu den Papieren möchte ich sagen das meine Kollegin einen Tibet Terrier mit Papieren besitzt die das Papier nicht wert sind, auf dem die Worte geschreiben sind, dafür hat sie aber 1500 DM bezahlt und als sie den Hund im Urlaub zu diesem Züchter in Pension gab, guten Gewissens das er gut aufgehoben sei, bekam sie ihn mit Angst vor Männern und vor schnellen Bewegungen wieder.

Das Tierheimargument stimmt natürlich, allerdings muß ich dazu sagen das jeder der neuen Besitzer einen Welpen wollte und auch wenn wir keine gehabt hätten woanders und keinesfalls aus dem Tierheim sich einen geholt hätten (ich muß allerdings anmerken das unser Tierheim hier keinen besonders guten Ruf genießt) Tschüß Simone
Thema: Deckgebühr????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck