Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.00 -- Susanna

RE: An Simone














Liebe Simone,

zuerst sei mal gesagt, dass ich keines Falls eine Rosarote Brille trage - mir ist schon klar, dass die Tiertransporte alles andere als Tierfreundlich sind - aber wie wurde so schön gesagt: Unter Blinden ist selbst der einäugige König - und das stimmt, wenn Du verstehst was ich meine. Es gibt genug Elend auf dieser Welt, und ich denke nicht, das Kultur was damit zu tun hat - fremde Esskulturen kennen lernen zu müssen. Glaubst Du allen Ernstes, Deutsche bekämen eine genehmigung um in Indien ein Schlachtfest von Kühen zu veranstalten? Dann muß ich sagen, trägst Du hier die rosarote Brille... 8 Std. nicht gassi gehen heiße ich auch nicht für gut - obwohl es nicht mit dem Verzehr und dem halb tot prügeln von Hunden was zu tun hat (Fleisch bekommt erst dann den Adrinalinkick für die Potenz)... Und da, kann mir auch keiner was erzählen:

1. Ich habe einen Hundesitter (meine Mutter) 2. fahre ich jeden Mittag 14 km von der Arbeit nach hause, um selbst für ca. 1 Std. mit meinen gassi zu gehen -

Ich könnte Ihn auch problemlos (wie ander das machen) zuhause lassen (alleine) und mir die hin und her fahrerei sparen (wie viele das machen) -tue ich aber nicht! Desweiteren, habe ich in Italien in 1 Reihe schon gegen Pferdetransporte demonstriert - auch einen Brief (nach einem Aufruf) an die Regierung geschrieben - Ünterstütze ich div. Tierschutzvereine finanzielll und tatkräftig - sehe genug Elend, und da darf ich mich auch ruhig aufregen, wenn es um den Verzehr von Hunden geht.

Grüße, Susanna
Thema: An Alle EXPO + Hundefreunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck