|
hallo susanna!
also ich hab bestimmt nicht gesagt des ich es gut finde aber ich hab nicht das recht andere essgewohnheiten so zu verurteilen . was mit den tieren da passiert ist genau so schlimm wie überall wo tiere gehalten werden auch in Deutschland werden tiere gequält . sorry aber etwas arg naiv scheinst du zu sein hab bei meinen vielen einsätzen nie eine trinkstadion gesehen aber tiere die tod oder fast tod in den hängern lagen mit den hufen halb in den gittern steckten sich fast selber todtrampelten . ich bitte dich so rosarot kann eine brille doch garnicht sein.
vor 15 jahren gab es auch in D noch hundefleisch zu essen ,weißt du warum es dies nicht mehr gibt? nicht weil D so human ist sondern weil hundefleisch trichnien hat was nicht soo gesund ist.
pferde werden heute noch zu wurst verarbeitet aber da regt sich keiner darüber auf logo das steht ja auch 23 std im stall ,und ist nicht mit im bett, darf mal für eine stunde am tag raus kontakt zu seinen artgenossen ist höchstens über die ferne zu wittern . im sommer stehen die perde bei praller sonne ohne schutz ist das human? hunde werden ca 8 std täglich allein gelassen die meisten gehen arbeiten aber der hund hat keine möglichkeit sich zu entleeren ,versuch du mal 8 std nicht aufs klo zu gehen,nach jahren kommen die tiere in die praxis nierenerkrankungen stehen ganz oben das wäre dann schleichende qualen, ich überlege immer noch was dies alles mit rassimuss zu tun haben soll???? auch wenn es in D mit dem tierschutz besser ist wie in vielen anderen ländern wo keines oder nur begrenzt eines exestiert so ist es aber tatsache das das was im tierschutz steht und daß was praktiziert wird ein himmelweiter unterschied ist.
gruß simone
|