Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.00 -- Susanna

RE: An Alle EXPO + Hundefreunde














Liebe Simone,

ich bin bestimmt die letzte, die irgendwie "Ausländerfeindlich" ist. (Bin halbe Italienerin - habe auch Familie in USA)! Aber, Glaubst Du allen Ernstes - das die indische Regierung eine Expo erlauben würde - wo Ihre heilige Kuh zu saftigen Steaks verarbeitet wird?! Im Leben nicht! Und deswegen, sollte das stimmen was im Radio lief (weiß leider nicht mehr den Sender oder Uhrzeit - war auf dem Weg ins Büro) - finde ich es eine Unverschämtheit - so viel Tolleranz einem (meißt) Hundelieben Deutschen ab zu verlangen! Und wie Christof schon schrieb - mann muß ein Tier nicht erst noch quälen, bevor mann es dann endlich erlöst - Mag sein, das die Tiertransporte auch eine qual sind, das will ich nicht bestreiten - allerdings habe ich einen Stern Bericht gesehen, das auch hier wie Christof schon sagte die deutschen bei weitem unter allen mit die "humansten" sind. Es werden Futter+Trinkstationen angefahren wo die Tiere rasten können (im Gegensatz zu einem Spanischen Laster - der fuhr durch bis nach Marocco!!!). Aber allen ernstes, willst Du hier wohl keine frittierten Heuschrecken (die es dort auch als Leckerbissen gibt) mit Hunde vergleichen, oder? Der Hund wird in vietnamm immer zum Ende des Monats gegessen - aus Potenzgründen - vorher, wird er windelwiech geprügelt, damit das Fleisch seinen Potenz-Kick durch den Adrinalinausstoß des Hundes der mittlerweile todesqualen erleidet - erhält! Tut mir leid, in meinen Augen sind das gestörte, kranke Wesen - von Kultur oder Menschen - kann und will ich hier nicht sprechen. Es ist auch erschreckender Weise wahr, das in der Schweiz (Kanton) junger Hund traditionell immernoch auf der Speisekarte steht. Das ist mir auch unverständlich, denn die Schweiz ist kein Entwicklungsland - mann sollte meinen, dort leben zivilisierte Menschen.

Macht was Ihr wollt - geht hin, findet es gut - jedem das seine. Dies war ein bestürzter Aufruf einer Hundeliebhaberin - an Hundeliebhaber. Ich weiß, ich stehe mit meinem Denken nicht alleine da.-

Grüße, Susanna
Thema: An Alle EXPO + Hundefreunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck