Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.00 -- Silke Hess

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Martina














Hallo Martina, das mit den Fenstern ist ein echter Hammer!!! Da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt, es ist schon witzig wie unsere Vierbeiner immer für eine Überraschung gut sind. Sly ist jetzt 9 Monate alt und nach dem intensiven Gehorsamstraining am Wochenende geht`s schon wieder besser, teu,teu,teu. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Heute morgen hatten wir schon richtig "Spaß" beim spazieren gehen, wir treffen ins jeden morgen um 8:00 Uhr mit anderen Hundefrauen, manchmal auch Männern im Wald und drehen gemeinsam unsere Runde. Dabei ist auch ein Leonberger(1 Jahr alt), der hat Sly heute so richtig gerüsselt, er hat sich gleich gutmütig ergeben und zum Schluß war es dann der Leonberger der eine Schramme auf der Nase hatte, jetzt ist die Sache zwischen den beiden erst mal gelaufen, der Leonberger hat sich gar nicht mehr beruhigt, bin mal gespannt ob sich das wieder einrengt. Amy ist dann später noch in ein Erdwespennest geraten und war voll mit den Fiechern, die Arme war völligst fertig, Gott sei Dank ist sie nicht gestochen worden. Ich hoffe Ihr hattet einen schöneren Start in der Tag, mir hat`s heute gereicht, bis bald liebe Grüße -Silke-
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck