Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.00 -- Claudy

RE: Brief an mein Herrchen














Hallo Susanna! Hallo Tierfreunde!

Kann leider nicht viel schreiben, weil mein Hund auf mich wartet. Ich wollte dich nur aml bestätigen. Mein Kleiner hat auch das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und er ist auch (angeblich) ein Rassehund, und wurde trotzdem ausgesetzt. Er ist ein toller Hund, auch wenn er uns im Tierheim nicht so beschrieben wurde, nach über 2 Jahren kennen wir ihn so gut, dass ich das sagen kann. Wenn er "bös" ist, wie lieb müssen dann erst andere Hunde sein???? Sicher ist er nicht so toll sozialisiert wie macher andere Hund, aber für das was er durchgemacht hat, ist er für mich einfach der Größte. Schmusen, Ballspielen und Fressen sind seine Hobbies. Nur Kinder und Deutsche Schäferhunde mag er nicht so gern und vor Pferden hat er Angst, aber das muß man eben akzeptiern.

Also, jetzt muß ich wirklich Schluß machen! Ach ja, ich freue mich immer, wenn sich jemand so für solche Tiere einsetzt, wie du! Mach weiter so!

Gruß

Claudy
Thema: Brief an mein Herrchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck