Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.06.00 -- Silke Hess

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung














Hallo Martina, na wie geht`s ??? Ich kann mich erst jetzt melden, da ich die letzten paar Tage nicht im Büro und so auch nicht am Computer war. Zur Zeit hab` ich ein bißchen Probleme mir unserem Junior "Sly", am Dienstag nach dem Spazierengehen sind wir am Auto angekommen, ich mach die Tür auf um Amy reinzulassen , und als ich mich umdrehe sehe ich ihn gerade noch Richtung Park verschwinden, ich bin dann schnell hinterhergelaufen und da vergnügt er sich mir einer Cockerhündin. Die Hündin war an der Leine, ich weiß gar nicht ob die vielleicht heiß war, da ich mich mit der Frau die dabei war leider nicht unterhalten konnte, die war total aufgelöst. Sie war auch etwas älter und ist sicher erschrocken als unser Riesebaby auf sie und Ihren Hund zukam. Ich konnte mich dann nur noch entschuldigen und bin wieder zum Auto. Heute morgen ist er dann an der gleichen Stelle beim einsteigen einfach über die Straße gelaufen um auf der andern Seite ein paar Schulkinder schwanzwedelnt zu begrüßen, Gott sei Dank kam gerade kein Auto, in Frankreich machen die Leute nicht unbedingt langsam wenn ein Hund über die Straße läuft. Alles rufen hat nichts geholfen und ich mußte Ihn wieder "einsammeln". Da könnte ich platzen!!! Morgen früh nehm ich ihn jetzt am die Leine bis er im Auto sitzt, ich muß das schnell in den Griff bekommen, da wir am 12. Juni nach Mallorca fliegen, das wird unser ersten Urlaub ohne Hund, da ich wegen der Schwangerschaft nicht mehr so lange autofahren kann. In dieser Zeit passen meine Eltern auf die beiden auf, und da möchte ich das alles klargeht. Ja, so hat man seine alltäglichen Probleme mir den lieben Kleinen, aber zum Glück überwiegen doch die possitiven Erlebnisse, aber diese Flegelalter ist wirklich nicht zu unterschätzen, das habt Ihr ja gespart.:-)) In diesem Sinne ganz liebe Grüße auch an Deinen Mann und D`or die leicht genervte -Silke-
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck