Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.00 -- Martina Ginz

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Silke














Hallo Silke!

Wir sind am Wochenende fast weggeweht worden. Eigentlich wollten wir einen Trip an die Nordsee machen, haben uns das aber glücklicherweise anders überlegt... Alle 20 min Wechsel zwischen blauer Himmel/Sonnenschein und Platzregen/Verdunklung - das totale Kreislaufkillerwetter.

Unser "Goldhund" hat tatsächlich schon viel mitgemacht. Ist in Spanien von einem Jäger abgegeben worden, weil er eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse hat und täglich eine Enzymtablette nehmen muß. Dann hat er zwei Jahre in Spanien im Tierheim - allein in einem Zwinger verbracht und das obwohl er so verträglich ist. Dann war er in Deutschland zweimal vermittelt, was aber aufgrund von Katzenunverträglichkeit (kann ich nachvollziehen) und das zweitemal hat er festgestellt, daß im Aquarium im Wohnzimmer die Fische leben (das kann ich nicht verstehen, hätten ja das Aquarium ins Schlafzimmer stellen können. Glücklicherweise ist er dann Silvester bei uns "gelandet" und hier fühlt er sich wohl (denke ich ;-))

Auch Dir eine schöne Woche!!!

Martina
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck