Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.00 -- Christof

RE: Schutzdienst ? --- Ein veralteter Name ! An Sören














Hallo Soeren,

Zugeschaut habe ich nur einmal bei Schutzdienst in La Laguna,das hat mir allerdings gereicht.Lauter versoffene Typen,mit auffällig unterwürfigen,fast ängstlichen Hunden.

Denn Rest meines Wissen beziehe ich aus Büchern,Artikeln etc.Was zum Beispiel Gert Haucke in seinem Buch "Die Sache mit dem Hund" uber Schutzdienst sagt,sollte hier gar nicht zitiert werden.

Frage in Tierheimen nach,wie oft Hunde von Sportlern abgegeben werden,weil sie zu alt geworden sind,und die Sportkanone einen neuen Hund braucht.Du,und auch Marcus Meier seid hochanständige Leute,und an Kenntnisen bist Du mir weit überlegen,aber wundern darfst Du Dich nicht,wenn beim Laien der Eindruck entsteht,daß es keine sonderlich positive Auslese ist,die diesen Sport betreibt.

Wie verhält sich Deiner Meinung nach die Zahl der anständigen zu den unanständigen Vereinen,denn wenn ich hier so mit lese,höre ich oft genug Klagen?

Viele Grüße

Christof

Thema: Schutzdienst ? --- Ein veralteter Name !


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck