Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Maria

RE: Geständnis! an Nicole














Woher möchtest du denn bitte schön wissen,ob der Halter unfähig ist? Wenn Jördis schreibt, dass sie das TT unter Fachanleitung benutzt, dann meint sie das auch so! Und der Name beweißt einem, dass diese Person Ahnung haben muß!!!!!!

Und was heißt, von anderen Hundehaltern dumm angeredet zu werden. Es liegt bestimmt mehr in der Interesse des Halters, als bei den Leuten, die den Hund jagen sehen, das das TT angewendet wird.Und es ist bestimmt nicht angenehm, wenn man eine halbe Stunde warten muß, ob der Hund wieder kommt.

Ich muß dich auch leider entäuschen, unsere Autobahn ist leider nicht abgesichert, also nehme deine Behauptung, das es eine Ausrede sei bitte zurück. Auch wenn die Autobahn abgesichert währe, lasse ich meinen Hund bestimmt nicht ohne Leine laufen,auch wenn sie noch so gut höhrt. Bei mir wurde auch schon überlegt, ob meiner Hündin das TT angebracht wird, aber dann hat sie sich doch umentschieden und beschlossen auf mich zu hören. Auch wenn wild da ist. Du brauchst mir jetzt auch nicht zu erzählen, wenn ich das Gerät verwendt hätte, dass ich nicht alles ausprobiert hätte, um ihr es andersweitig abzugewöhnen!

mfg, Maria
Thema: Geständnis!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck