Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Karin L

RE: Probleme mit Stubenrein














Hallo Nati! Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen. Unsere Gina ist genau heute 6 Monate und ich hoffe, daß wir`s jetzt wirklich geschafft haben. Wir haben es so gemacht, daß Gina wenn ich in der Küche war, bei mir war( Küchentür geschlossen), da hatte ich sie im Auge. Sie macht auch keinen Laut und hat es immer ohne Vorwarnung rinnen lassen. Wenn ich dann das Gefühl hatte, jetzt könnte sie müssen, gingen wir raus. Auch beim fernsehen war sie mit im Wohnzimmer, Tür geschlossen. So sah ich immer was sie gerade macht. Ließ ich sie aber in der Wohnung bei offenen Türen herumlaufen, war sicher wieder irgendwo eine Pfütze, 2-3Mal auch Häufchen. Sie meldet sich auch heute noch nicht, aber ich hab es jetzt schon im Gefühl und nach dem Fressen geh ich auch automatisch. Die Zeitabstände sind auch immer länger geworden. Anfangs noch halbstündig!! jetzt alle 2Stunden. Wenn ich nicht da bin geht es auch 3Stunden locker. Freu Dich über jeden kleinen Schritt, den anfangs wird es auch noch öfter passiert sein. Es sind alle noch stubenrein geworden!!!! Viel Erfolg und liebe Grüße Karin und Gina
Thema: Probleme mit Stubenrein


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck