|
hallo Detlef,
ich weiß nicht, warum sich mir bei Deinen Beiträgen immer eine Assoziation mit Deinem Namen in den Kopf kommt? Zwei Buchstaben ändern und dann.....
Der Umgangston der von Dir und auch anderen Leuten, die zu der angesprochenen Demo aufgerufen haben, veranlaßt eine Menge Leute, sich davon zudistanzieren. Diese Aggression, die in Deinen Worten rüberkommt, schadet der Sache viel mehr als sie nutzt.
Aggression mag ich nicht bei Hunden und schon garnicht bei Menschen. Du schreibst auch "sich für Eure Hunde stark gemacht hat" hast Du selber garkeinen Hund, dieser Rassen? Fällst Du auch eher in die Rubrik "Massenzüchter"? (Du hattest mir ja schon einmal eine "nette" E-Mail geschickt). Was das Auftreten der engagieren Leute betrifft, brauchte man sich ja nur die Talkshow "Jörg Pilawa"anzusehen. Der nette mitstreiter von Euch, hat sich dort so sehr lächerlich gemacht, daß nun wirklich jeder weiß, daß mit solchen Leuten zusammen zuarbeiten,nicht der Weg sein kann. Wer behauptet alle gebissenen Menschen, ob Erwachsene oder Kinder "seien selber schuld", jemand der argumentiert alle Beißvorfälle stimmen nicht, wäre viele Jahre alt oder einfach nicht wahr und dann auch noch sagt Hundekämpfe gibt es in Deutschland nicht, der macht sich einfach lächerlich.
Mit dieser Öffentlichkeitarbeit erreicht Ihr vielleicht noch die Hundebesitzer,die die Hintergründe nicht kennen oder diejenigen, die genauso aggressiv sind und das sind meist diejenigen, deren Hunde die Problemfälle sind.
Und weiß Du, wann ich den Sekt aufmache? Wenn ich in der Zeitung lese, daß die Massenzüchter verboten werden.
Und wenn Ihr Geld braucht, verscherbelt doch einfach ein paar Welpen mehr.
MFG
Sabine
|