Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.05.00 -- Petra Haus

RE: Hunde gehören an die Leine AN REINI














Hallo Reini, danke für die Antwort. War ganz erstaunt, dass meine Mail überhaupt erschien. Gestern war irgendwie ein großes Chaos. Mein Computer spinnt zur Zeit. Zuerst wurde ich 2 x "rausgeschmissen" und dachte, das Dokument sei futsch. Und dann kam ich - genau wie Du- nicht mehr in unser Hunde-com rein. Vielleicht gab es da ein größeres Problem oder es war alles überlastet, wer weiß. Also ich werde ganz bestimmt versuchen, Euren Platz zu finden. Gestern hatten wir ja solch tolles Wetter, dass es eh egal war, wo man ging, doch es war trotzdem schön, weil alle "Schönwetter-Spaziergänger, -Jogger, -Fahrradfahrer und -Hundebesitzer wohl drin geblieben waren. Kid und ich waren bis auf eine kleine Boxerhündin ganz alleine. Na und unser Hund kennt kein schlechtes Wetter!! Frauchen muss sich da anpassen, was sehr gut ist, sonst kämen wir "faulen Leute" bei dem Wetter ja auch nicht vor die Tür. Kid mag übrigens Westies, wir haben bei uns eine ganze Menge. Bis auf einen, der ein bisschen "spinnt" und alle Rüden - egal wie groß - angreift, gibt es hier einige knuffige Westies, die wie richtige Hunde behandelt werden und deshalb sind sie auch ganz robust und haben keine Angst vor den anderen Hunden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal sehen. Also der Kid ist auch ein Wirbelwind (ein langhaariger, schwarz-weiß-silberfarbener Hund, der ca. 63 cm groß ist und knapp 30 kg schwer). Wenn Euch mal ein solcher Hund begegnen sollte und auf Deinen zustürmt, dann keine Bange, das macht er immer so ... Viele Grüße von Petra und Kid dem Wäller! PS: Vielleicht teste ich die "Strecke" am Wochenende mal mit Herrchen und Hund. Evtl. könnten wir uns auch mal verabreden, damit man sich in etwa zur gleichen Zeit trifft, ne?
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck