Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.00 -- Reini

RE: Hunde gehören an die Leine . . .an Petra














hallo Petra, ja ist direkt am Rhein. Ich kenne den Weg von Hennef leider nicht. Denke aber mal Beuel-Nord, bei der BAB-Polizei runter, dann rechts Richtung Villich. Dann ca. 200 m rechts siehst Du wiesen, rechts eine kleine geteerte Strasse, dort ist ein Schild DTK - Deutscher Teckelclub. Dort dann rechts rein, an der Kreuzung links und dann wieder rechts. Dort kannst Du an der Kläranlage parken und von da an kannst Du laufen, laufen und laufen. Ist wirklich wunderschön. Eigentlich wollte ich heute wieder hin, aber leider regnet es ja wie verrückt. Ich habe einen kleinen weissen Wirbelwind...Rasse Westie.... Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal dort. Morgen fahre ich auf jeden Fall wieder dorthin. Hätte Dir gerne früher geantwortet, bin aber leider nicht reingekommen, hat ewig lange gedauert bis sich die Seite endlich geöffnet hat. Gruss Reini
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck