Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.00 -- Bea

RE: Eure Meinung zu Eukanuba?!














Ich finde das Thema sehr wichtig, aber ist es nicht so das jeder Hund anders auf ein Futter reagiert. Wir haben 4 Hunde und als wir unseren ersten Hund bekamen waren wir überzeugt von Eukanuba, aber mittlerweile sind wir ganz umgestiegen. Unser TA konnte uns auch nicht besonders gut weiterhelfen, der hat uns auch die üblichen Marken empfohlen. Also haben wir uns selbst kümmern müssen. Nach Köber (ist ja auch schon hier diskutiert worden) über Pedigree (schlechteste Erfahrung damit gemacht) bis zu Royal Canin hat mich keines dieser Futter richtig überzeugt. Zu der Qualität kommt ja auch noch das Preisverhältnis, und da können Royal und Eukanuba nicht immer mithalten.Was ja nicht heißt das die Sorten die teuer sind auch gleichzeitig gut sind. Da wir auch züchten konnte ich die Reaktion auf verschiedene Futtersorten natürlich auch bei unseren Welpen testen. Ich muß gestehen das da Eukanuba am schlechtesten abgeschnitten hat. Ich weiß allerdings von Hunden, auch mit Hautproblemen die nur Eukanuba vertragen. Grüße aus dem Rheinland Bea
Thema: Eure Meinung zu Eukanuba?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck