Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.00 -- Steffi

RE: Eure Meinung zu Eukanuba?!














Hallo, eigentlich habe ich meinen Tibet-Terrier immer selbst bekocht, aber nachdem ich mir jetzt noch eine Hündin dazugeholt habe, wurde das zu aufwendig. Ich habe dann meine Tierärztin gefragt, was sie empfehlen würde, und sie empfahl mir Dr. Hills. Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert, da ich, da die Hündin mit Eukanuba zu uns kam, auch Eukanuba weiterfütterte. Allerdings ist die kleine gelinde gesagt fett und meine TA nicht sehr begeistert. Sie hielt die fünf Monate alte Tibet-Dame für etwa neun Mon.! Ich werde auf alle Fälle zu Hills wechseln. Mit dem selbst kochen ist so eine Sache - aber wenn man ein wenig Zeit mitbringt, macht es immer wieder großen Spaß, den kleinen Liebling so begeistert futtern zu sehen. Außerdem ist es unterm Strich sehr günstig, da ich auch Hundekuchen etc. selber backe. Viele Grüße Steffi, Filou und Peggy
Thema: Eure Meinung zu Eukanuba?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck