Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.00 -- Corry an Rado

RE: Dominante Hündin














Hallo Rado, ich kann die Seite, die du mir angegeben hast, leider nicht öffnen, aber es handelt sich um genau den Hund, den du erwähnst. Ich habe soeben die Beiträge der andern betreffend Lagerhund gelesen und bin ziemlich ratlos. Meine Kleine scheint mir jetzt, wo ich sie draussen auf Spaziergängen beobachte (in ihrem Verhalten mit andern Hunden), einfach ein fröhlicher, draufgängerischer junger Hund zu sein, sie ist ja erst 3,5 Monate alt. Und sie scheint mir auch sehr dominant zu sein (nicht gegenüber uns) - aber ist das so schlimm? Ich habe mit einer Frau gesprochen, die zwei Hunde hat, einer dominant, der andere der grosse "Erdulder". Die dominante Hündin wird von allen in Ruhe gelassen, der andere musste schon mehrmals genäht werden... Juri ist auch recht folgsam und gelehrig. Wird sich dies nun alles ändern und ich werde mich, sobald sie erwachsen ist, mit einem Problemhund herumschlagen müssen, nur, weil Juri zur Hälfte zu den so genannten Lagerhunden gehört? Liebe Grüsse, Christine
Thema: Dominante Hündin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck