|
Hallo liebe Hundefreunde!
Ich habe da ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich erzähle mal von Anfang an.
Im Juni 1999 suchte sich ein dreimonatiger Rüde namens Felix sich sein Herrchen (mich)im Tierheim "Arche Noah" in Graz aus.
Inzwischen ist Felix 13 Monate alt.
Nun mein Problem:
Als ich ihn vom Tierheim holte sagte man mir das seine Mutter ein sibirischer Husky war und in der Zeit als sie läufig war einfach ausgebüchst ist und mit Felix (und anderen)im Bauch wieder zurückgekommen ist.
Jetzt meine Fragen:
1. Vielleicht kann mir jemand sagen ob er einen gleich aussehenden Hund schon mal gesehen hat und wenn ja um welchen Mix es sich hier handeln könnte ( das die MAMA ein Husky war wissen wir ja schon mal)
2. Vielleicht kennt/hat jemand im Raum Graz einen ähnlich aussehenden Hund (muss ja Geschwister geben:-))und setzt sich mit mir in Verbindung.
3. Vielleicht gibt es im Raum Graz
jemanden mit einer Hundedame, die genau wie Felix auf viel Spielen und ausdauernde Spaziergänge steht, und sich ab und zu mal treffen möchte?
Der Grund dieser "Ahnenforschung für Hunde" liegt darin begründet, das mich wirklich brennend interessieren würde wie Felix auf einen Kontakt mit seinen Geschwistern bzw. Mutter reagieren würde. Auserdem würde ich gerne wissen welche Hunderasse sich da über seine Mama hergemacht hat, den er hat die sportlich ausdauernden Eigenschaften eines Huskys und ist dabei folgsam wie ein Schäfer. Komisch Oder?
Also, falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar,wäre aber genauso glücklich wenn wir auf diesem Weg nur jemanden zum Spielen und Spaziergehen finden würden.
Noch viel Freude mit Euren "Freunden" wünscht
Michael!
|