Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.00 -- Brigitte

RE: Streit zwischen Rüden wegen heisser Hündin














Hallo Merlino, danke für die aufmunternden Worte. Leider war die Wunde ja nicht ganz so klein, die mein "Kleiner" verursacht hatte. Es war immerhin einer seiner Eckzähne, und die Wunde musste genäht werden. Über kleine Kratzer hätte ich mir ja keine Sorgen gemacht. Das mit dem Auseinandergehen ist sicher richtig. Im Grunde weiss man''s, und im entscheidenden Moment macht man''s trotzdem falsch, weil man einfach zu angespannt ist. Ich arbeite daran, dass ich in Zukunft in solchen Situationen cool bleibe. Als Rüdenbesitzerin fehlt mir noch ein bisschen Erfahrung, da ich vorher eine Hündin hatte, die leider im vergangenen Jahr gestorben ist. Ich denke auch, dass mein Rüde gut sozialisiert ist. Wir haben ihn erst mit 7 Monaten von der Züchterin geholt. Dort hat er mit mehreren erwachsenen Hunden und Wurfgeschwistern zusammengelebt - unter wirklich besten Bedingungen. Freundliche Grüsse Brigitte
Thema: Streit zwischen Rüden wegen heisser Hündin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck