Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Miriam

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler














Hallo Marlene !

Erst mal Vielen Dank für die prompte Antwort.

Du schreibst, Du hast Dich in letzter Zeit viel mit dem Thema beschäftigt. Gibt es vielleicht Literatur, die Du mir unbedingt empfehlen würdest ? Den Artikel von Cats Country habe ich gelesen und er hat mir bei meiner Suche schon geholfen so einige Futtersorten auszusortieren. Dieses eine Buch über Hundeernährung (ich glaube Durst-Benning oder so ähnlich) habe ich mir zwar angeschaut, war aber nicht so begeistert, schien mir etwas wenig an Informationen zu bieten. Auch nicht so brauchbar fand ich "Hundeernährung" von Frau Tammer. Zwar gute Übersichten bezügl. Vitaminen etc., aber grundsätzlich nicht so meine Wellenlänge. Ich habe jetzt noch Informationen von Marengo, muß sie aber erst noch durchlesen. Das fütterst Du doch im Moment, oder nicht ? Und wo bekomme ich "Leynes", das hast Du in einem Artikel erwähnt. Kannst Du mir sonst noch ein Futter empfehlen, über das es sich lohnt, sich zu informieren ?

Wann ist der Beitrag über K3 im Forum erschienen?

Viele Grüße, Miriam
Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck