Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Marlene Rössler

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler














Hallo Miriam,

ich habe mich in den letzten Monaten mit den verschiedenen Hundefuttersorten sehr beschäftigt. Ich bevorzuge in erster Linie eine abwechslungsreiche und vielseitige Kost, genau wie du. Bei den verschiedenen Herstellerfirmen bin ich einigen Aussagen nachgegangen. So habe ich festgestellt, dass es bei diversen Beschreibungen heisst, wir fügen "keine Konservierungsstoffe" bei. (z.B. Meradog) Auf meine Anfrage, ob in den Produkten der Zulieferer Konservierungs- stoffe enthalten sind,kam die Antwort, das es nicht auszuschliessen sei und wenn, dann nur in geringen Mengen. Da frage ich mich wirklich, was das soll. Es ist einfach zu sagen, wir fügen nichts bei, wenn die anderen Lieferanten schon dafür gesorgt haben. Man muss wirklich zwischen den Zeilen lesen. Oder kein Ethoxiqiun beigefügt. BHA, BHT sind dann trotzdem drin. Das zum Thema " Konservierung ". Fa. Schecker wurde im Forum und auch von mir zum Thema Menadion ( Vitamin K3) angeschrieben. Keine Antwort!!! Obwohl Hr. Schecker bei vielen anderen Themen nicht so zurückhaltend ist. Dieselbe Schweigsamkeit bei Regal, Lamaderm, California Natural ,obwohl ich die bis vor kurzem jedem empfohlen hätte.

Viele Grüsse Marlene

Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck