Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Franz

Ich liebe meine Hunde !!!!!














Hallo Leute !

Ich will mich in die laufende Diskusion gar nicht einmischen, obwohl ich sie sehr aufmerksam verfolge. Ich will nur einige Gedanken von mir äußern: ICH LIEBE MEINE HUNDE!!! Als ich zur Welt kam, haben Papa und Mama und ein HUND in meine Wiege geschaut. Seither habe ich Liebe für meine Eltern und für Hunde. Als kleines Kind war es mir egal wer für mich Zeit hatte und spielte mit mir: meine Eltern oder der Hund. Als ich größer wurde und meine Probleme auch, hat mich der Hund scheinbar besser verstanden als all die Menschen. Er hat mir zugehört, mich auf seine Art getröstet und mir wieder Mut gemacht. Er hatte keine Vorurteile. ICH LIEBE MEINE HUNDE!!! Er hat mich immer begleitet, war nie lange böse mit mir wenn ich ihn nicht so behandelt habe, wie er es verdient hätte und war immer mein Kumpel. ICH LIEBE MEINE HUNDE!!!! Als ich eine Familie gegründet habe und wir Kinder bekamen, war wieder ein Hund an meiner Seite. Er hat mir geholfen, den Kindern den Umgang mit Tieren zu lehren und war Bestandteil der Familie. ICH LIEBE MEINE HUNDE !!!! Auf Grund meines Berufes hatte ich größten Teils nur mit dem Abschaum der Menschheit zu tun und neben meiner Familie hat mir mein Hund die Liebe und Zuneigung gegeben, die ich gebraucht habe um das alles zu verarbeiten. ICH LIEBE MEINE HUNDE!!!! Nun sind die Kinder aus dem Hause, es ist ruhiger geworden und nun erfreuen wir uns wieder an den Tieren (Hunde und Katzen) ICH LIEBE MEINE TIERE !!!! Sie haben mich nie entäusch (können sie gar nicht, da sie bei ARTGERECHTER Haltung nur Liebe für ihre Menschen besitzen: nachzulesen in div. wissenschaftlich fundierter Forschungen zum Thema: habe Tiere Gefühle und wie gehen sie damit um - sollte eine Pflichtlektüre für alle Tierbesitzer sein). Nun haben wir zwei RS-Rüden (stehen auch auf der Liste) und was soll ich sagen: ICH LIEBE MEINE HUNDE!!!! Ich muß ihnen derzeit abgewöhnen, alle Menschen enthusiastisch zu begrüßen, da es von den Meisten nicht gewollt ist. Zwei schwarze RS-Rüden - IGITTTTTT!!!!! Aber - Ihr wißt es schon: ICH LIEBE MEINE HUNDE!!!! Ich hatte Mischlinge und Rassehunde und ich kann sagen, es gibt keinen Unterschied, es gibt einfach Hunde die man liebt. Noch eine Anmerkung zum Schluß: laßt Euch nicht irre machen von anderen Meinungen, macht es so wie ich: ICH LIEBE MEINE HUNDE!!!! Herzliche Grüße und schöne Tage mit Euren Lieblingen, Franz.
Thema: WARUM habt ihr eigentlich einen Kampfhund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck