Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.00 -- Susanna

RE: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"














Hallo Merlino,

weißt Du eigentlich welche Hunde in diversen Beiß-Statistiken an oberster Stelle stehen? Nicht die "Kampfhunde" - jedoch interessiert es momentan nicht, wenn ein Schäferhund oder Mischling zubeisst - es interessieren nur die momentan so in Mode gekommenen "Kampfhunde"! Ich möchte nur mal an einen Rückblick vor 10 Jahren erinnern - da stand immer ein Schäferhund auf der ersten Seite der Bild-Zeitung!!! Und es stimmt auch nicht - das anscheinend keiner (außer Du) hier Ahnung von Hundeerziehung hat. Ich selbst habe keinen Hund dieser angehörigen Rassen, meine Schwester hat aber einen - wohlerzogenen, kindelieben - gut sozialisierten American Staffordshire Terrier! Und siehe da, Sie ist auch nicht aus dem "Millieu" - im Gegenteil - Ihnen geht es ausgesprochen gut - wenn nicht sehr gut. Und das mental+finanziell, und sicherlich haben die es auch nicht "nötig" Ihr Ego mit einem Kampfhund etwas aufzupolieren!!!

Liebe Grüße, Susanna (der dieser Kampfhundemist schon ziemlich auf die Senkel geht).
Thema: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck