Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.00 -- Christof

Empfehlung eines Buches von Claudia Ludwig

 














Hallo,

Ich kann das Buch"Ein neues Zuhause f?Streuner und Tierheimhund"von Claudia Ludwig,Falken Verlag,ISBN 3 8068 15127,sehr empfehlen.Ich zitiere aus dem Vorwort:"Es ist ein ausgesprochen engagiertes Pl?oyer f?den Hund aus zweiter Hand,der immer die erste Wahl sein sollte."Gleichzeitig gibt es gute Ratschl?e ?r den Umgang mit Hunden.

Ich bekam dieses Buch vor drei Tagen,und war nat?ich sehr ?rrascht,in ihm ein Ausschnittfoto des Tierheimes von La Laguna zu finden,aus dem zuf?lig einer meiner Hunde stammt.

Ich schicke ein Foto meines lieben,treuen und klugen Welf mit,der mir in der Nacht vom 29.auf den 30.Juni 1996 als abgemagertes,zeckenbehangenes H?fchen Elend zulief,und in den vier Jahren,die seither vergangen sind,nicht ein einziges Mal auch nur ein kleines bi?chen krank war.Eigentlich schaut Welf schwarz aus,aber bei einem bestimmten Lichteinfall schimmert sein Fell br?nlich.Daher habe ich dieses Foto gew?lt,obwohl es nicht sehr scharf ist,weil ich das h?ch finde.Leider erkennt man auf diesem Bild auch nicht seine kr?tige Langbeinigkeit.Welf ist knapp 50 cm hoch,24 kg schwer,und ich sch?ze sein Alter auf sechs Jahre.

Viele Gr? und ein sch?es Wochenende

Christof

  13.5.00Empfehlung eines Buches von Claudia Ludwig   Christof  
  14.5.00RE: 1 Katrin  
  15.5.00RE: 2 Christof  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck