Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.00 -- Ivonne

RE: Zu viele Pitbulls im Tierheim














Hallo!

Mich wundert es überhaipt nicht dass so viele Pitbulls in Tierheimen landen. Jetzt gerade vor zwei Tagen sind zwei Pitbulls auf unsere zwei Hunde los. Waren die Pitbulls an der Leine? Nein !!! Die Besitzerin wiegt vielleciht 45kg und ist vielleicht 1,60m groß. Solche Menschen haben sölche Hunde. Dann wundert mich nicht wenn sie die Hunde verkaufen oder ins Tierheim bringen oder sogar aussetzten. Die leute die ins Tierheim kommen sehen diese Hunde und sagen nein Danke, und warum? Weil die Hunde meistens böse gemacht werden und dann andere Menschen beißen. Ich muss auch sagen dass sölche Hunde einen Vogel haben müssen !!Die zwei Pitbulls die auf unsere Hunde los gegangen sind waren zwei Hündinen und wir haben zwei Rüden. Also es wundert mich überhaupt nicht wenn immer noch mehr Pitbulls in die Tierheime kommen und dann ihr ganzes Leben drinnen bleiben.!!!
Thema: Zu viele Pitbulls im Tierheim


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck