Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.00 -- Rado

RE: Rassismus nun auch bei Hunden!!














Hallo Ihr,

so wie Nicole sehe ich das auch und ich habe das letztens auch an die Extra Redaktion geschrieben. Logische geht es denen nur um die Kohle und es gibt ja genug Schafe, die sich davon beeinflußen lassen. Ich nehme mich nicht aus - wenn ich bei einem Thema nicht Bescheid weiß, dann bin ich da natürlich bis zu einem gewissen Grad auch beeinflußbar.

Warum sollten es also diese vielen wirklich einfachen Leute, die in Deutschland leben nicht alles für bare Münze nehmen. Es kommt doch im Fernsehen oder es steht doch in der Zeitung und was die sagen ist wahr - das habe ich nur zu oft gehört. Man wundert sich wirklich wie manche mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, aber genau diese Schäfchenmentalität hatte sich ja auch Hitler zunutze gemacht und wieviele hört man heute noch von "damals war alles besser" reden und wie viele junge Mensche die eigentlich aufgeklärt sein müßten haben noch verquere Ansichten.

Wen wundert es also, daß es leicht ist für Boulevardmagazinen mit "Reportern" die aufdecken, die Meinung der großen Masse zu beeinflußen und gegen bestimmte Dinge zu richten. Wieviele Leute haben letztens in Schleswig-Holstein trotz der laufenden Affäre die CDU gewählt und wurden dann von Volker Rühe über den Tisch gezogen, weil er sein Mandat nicht angetreten hat sondern lieber gegen Angela Merkel konkurrierte?! Ich meine offensichtlicher geht es gar nicht und trotzdem gibt es eingefleischte Schafe.

O.k. ich komme wieder vom Hundertsten ins Tausendste und bevor ich alle die es lesen nerve sage ich lieber mal tschüss!

Gruß, Rado
Thema: Rassismuss nun auch bei Hunden!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck