Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.00 -- Martina

RE: Hundeplatz - Auswahl














Und ich dachte immer dieses Problem gibt es nur in meiner Gegend *schiefgrins*. Allerdings, glaube ich, habe ich den weitaus besten in unserer Gegend gefunden. Doch auch hier gibt es immer wieder Dinge, die mir gegen den Strich gehen. Vor allem frage ich mich des öfteren; Ist es für manche nur wichtig das ihr Hund eine BH-Prüfung hat? Für mich ist allerdings wichtig, daß er mir im "öffentlichen" Leben horcht! Und das wir Kontakt zu anderne Hunden und Besitzern haben. Wenn ich sehe wie viele nicht in diese "absolut Gehorsam" Plätze wollen, frage ich mich eigentlich warum nicht mehr Menschen sich zu einem "Spaßhaben"-Platz/Treffen zusammenschließen. Doch natürlich ist das auch ein Platzproblem. Vor allem in Zeiten in denen manche Menschen (auch durch Medien beeinflußt) schon bei einem Hund das große Zitten bekommen, geschweige denn bei einem Rudel.

Doch auch ich sage mir immer wieder, nur nicht aufgeben.

Viele Grüße

Thema: Hundeplatz - Auswahl


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck