Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.00 -- Petra Haus

RE: Erziehung-an Franz














Hallo Franz, wir sind wieder da! Danke für das Daumendrücken. Hat geklappt. Kid war "total normal". Er hat sogar beim großen Wäller-Wettrennen den 3. Platz gemacht und seine erste Urkunde bekommen. Da waren wir alle stolz!!! Mit Hilfe seines Bällchens (dafür macht er ja fast alles) habe ich es doch tatsächlich geschafft, dass er sogar gelernt hat, durch einen Reifen zu springen. Das hätte ich nie gedacht, weil wir das noch nie gemacht haben. Etwas Lustiges noch. Wir waren ca. 25 km von der Nordsee entfernt und wollten wegen des schönen Wetters mit Hund an den Strand. Denkste. Wir haben es in 2 Orten versucht, aber dann aufgegeben, weil wir nach Hause mussten. In Büsum z. B. habe ich 9,- DM bezahlt, um mit Mann und Hund zum sogenannten Hundestrand zu gelangen. Doch dort war nur folgendes Schild: Hundestrand, Hunde dürfen nicht durchs Gras laufen, durch den Sand laufen, ins Wasser gehen und nicht in den Strandkorb gehen. Tja und das war dann der "Hundestrand". Dieses Schild habe ich geknipst. Ich konnte es nicht glauben. Dort war natürlich auch keiner mit Hund, sondern nur Leute ohne, die ihre Ruhe haben wollten. Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Erziehung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck