Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.00 -- Gaby

RE: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?














Hallo liebe Hundefreunde!

Also mich regt diese ganze Sache sowas von auf! Aus diesem Grund habe ich gestern folgenden Test gemacht:

Aus Ermangelung eines Kleinkindes und einer Puppe (habe nur 3 große Söhne) nahm ich einen Stoffhund, ca 30 cm hoch und fuchtelte damit vor der Schnauze meines Rottweilers rum. Was passiert? Richtig! Arco stürzte sich auf den Stoffhund, riß ihn aus meiner Hand und schüttelte ihn mit Begeisterung „tot". Danach zog ich an dem Stoffhund und wir zerrten nun solange bis der Kopf abging. Nun hatten wir beide unsere Beute und Arco zog ab in sein Körbchen und zerfleischte genüßlich seinen Anteil.

Später nahm ich einen richtigen lebendigen Pekinesen, 4 kg schwer, 30 cm hoch auf den Arm. Diesen hielt ich nun meinem hungrigen Rottweiler vor die Schnauze und bewegte ihn hin und her, ähnlich wie dem Stoffhund. (Zum Glück ist der Kleinhund gar nicht empfindlich) Was passiert? Wieder richtig! Arco leckt mit seiner großen Zunge dem Pekinesen über das Gesicht und schaut mich verständnislos an. Dann stubst er seine Nase in das Fell des Hündchens, dreht ab und legt sich in die Sonne.

So, was mach ich nun mit diesem „Kampfhund", der absolut keiner sein will?

Viele Grüße

Gaby PS: Ich weiß, das der „Test" Blödsinn ist.
Thema: Kampfh.agressionstest bei RTL "Extra"/wie seht ihr das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck