Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.00 -- Rado@gmx.li

RE: Hundeplatz - Auswahl














Hi Manuela,

wohne auch in Norderstedt. Kennst Du den Platz in Fuhlbüttel neben der Landebahn? Nicht den mit dem Schäferhundverein gegenüber sondern im Ohemoor. Wobei ich da nicht den freien meine. Weißt Du jetzt noch welchen ich meine??? Ein bischen wirr,oder? Ich war auch mal bei dem Retriever Verein in Norderstedt, aber ich war nur 2 Mal da, so daß ich mir noch keine endgültige Meinung bilden konnte. Allerdings wurde ich als allererstes darauf hingewiesen, daß dies nur ein Verein für Retriever wäre und mein Hundi wurde ganz schief angeschaut. Sie ist gestromt und man hat sofort einen bösartigen Kampfhund vermutet, der die zarten Retriever durcheinanderbringen könnte. Die 2 Übungsstunden waren dann aber doch ganz o.k.

Wenn Du magst maile mich doch direkt an und dann könnten wir zumindest gemeinsam üben. Was auch nicht schlecht ist, weil ich sonst keine Partner habe mit denen man auch unter Ablenkung üben kann.

Freue mich und wir können uns dann im Stadtpark oder bei uns im Moor (wohne kurz vor Henstedt-Rhen) oder auf dem Hundetummelplatz oder sonstwo treffen.

Bis denn, Rado
Thema: Hundeplatz - Auswahl


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck