Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.00 -- Katrin

RE: Belana-für Gudrun

Nolan mit Handicap am Strand von Tornby

 














Hallo Gudrun!

Was mußte ich denn da nach meinem Urlaub lesen!

Sowas kann aber auch so schnell passieren. Wenn die OP aber gut verlaufen ist, gehe ich auch davon aus, daß sich die Bänder wieder zurecht wachsen. Belana ist ja noch jung.

Ein Kreuzbandriss war der Grund warum ich meinen Lhasa-Apso-Dackel im Alter von fast 15 Jahren einschläfern lassen mußte. Er hatte zu kurze Beine und außerdem schon Osteoperose so daß eine OP nicht mehr geholfen hätte. Aber Belana ist doch kräftig und wird das schon schaffen. Ist halt schwierig für sie, wenn sie nicht mehr so mit der anderen Rasselbande toben darf wie sie gern möchte.

Mir ist im Urlaub übrigens auch was dusseliges passiert. Ich hab geglaubt, meinem Nolan die Krallen schneiden zu müssen, damit er das schöne Parkett im Ferienhaus in Dänemark nicht zerkrazt, dabei hab ich dann tatsächlich eine Kralle zu weit oben abgeschnitten - weil mein Hund halt nicht so begeistert war von der ganzen Aktion. Tja und dann mußte er 3 Tage mit Verband und Plastiktüte gegen Wasser am Strand rumlaufen (s.Foto - 1.Versuch, ich hoffe es klappt!?). Er hatte aber scheinbar gar keine Schmerzen. Es tat mir nur so leid, daß er wegen meiner Blödheit nicht mehr so richtig bremsen konnte und er beim Rasen über den Strand fast aus der Kurve geworfen wurde und beinahe ausgerutscht wäre. Das sind ja nur "Peanuts" im Gegensatz zu Belana.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Viele Grüße

Katrin mit Turbo-Nolan, der jetzt wieder völlig fit ist!!!
Thema: Belana-für Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck