Hallo Ihr Lieben,
Lava hatte sich im Alter von 4 Monaten ihr rechtes Vorderbein gebrochen. Elle und Speiche waren durch. Leider hat sich die Wachstumsfuge der Elle geschlossen, so das die Speiche nicht mehr gerade wachsen konnte sonder ein bischen spiralförmig ausgewichen ist. Später wurde ihr ein Stück aus der Elle rausgesäbelt damit die Speiche gerade wachsen kann, aber leider ist sie ausgerechnet in dieser Zeit hinten gewachsen und vorne erst später. Es steht wieder eine OP an wenn sie ganz ausgewachsen ist.
Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt (den Hund meine ich natürlich) und wie hat sich das ganze entwickelt? Freue mich über Erfahrungsberichte, weil ich da auch ziemlich unsicher. Ich hasse nur dieses Gefühl so auf jemanden anderen angewiesen zu sein ohne auch nur ein bischen abwägen zu können ob das stimmt was mir da erzählt wird.
Der erste TA der den Beinbruch behandelt hat, ignorierte irgendwie immer meine Frage wie das Bein gerade in dem Verband stehen kann und siehe da - es stand gar nicht gerade. Der zweite hat dann den Mund nicht mehr zugekriegt.
Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen und unterstützt mich da auch mental.
Vielen Dank für Eure Hilfe, Rado
|