Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.00 -- sandra

RE: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?














hallo gott sei dank bin ich einiges gewohnt und nehme sowieso nicht alles persönlich und vorallen wäre es schlimm wenn man in ein forum geht und keine kritik vertragen könnte.. dafür ist man doch hier und ich bin dankbar wenn ich hier tips bekomme..oder merke das ich was falsch mache..rex ist nunmal mein erster hund...nur es sollte schon zum thema passen.. und zu elvira..ich lese grade das buch " Was mache ich nur mit diesem Hund" das finde ich schon ganz gut..nur ein wenig veraltet..aber der autor ist ja leider tot..aber danke für den buchtip..werde da auch mal reinschaun.. gruss sandra
Thema: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?

+ + + Bücher + + +

Was tu ich nur mit diesem Hund? 
Eric H. W. Aldington
Buchh. Gollwitzer,W, 1998



Es zeigt die oft überraschend einfachen Gründe, warum Hunde sich, trotz aller Bemühungen, oft gerade entgegengesetzt der Wünsche ihrer Besitzer entwickeln und verhalten. Es weist ebenso außergewöhnliche, wie einfache Wege, wie man seinen Hund grundlegend (um)erziehen kann.
=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck