Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.00 -- Elvira Rasch

RE: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?














Hallo, liebe Hundefreunde, ich von meiner Seite bitte Euch, haltet ein mit dieser Diskussion! Wir helfen uns alle damit nicht weiter. Ein paar von uns haben ein paar Grundpfeiler verletzt, die eigentlich jede seriöse Diskussion zeichnet: 1. Sachlichkeit, 2. Neutralität, 3. Toleranz. Was ich in dieser Diskussion weiterhin gelernt habe, ist: Wie soll sich die Welt verstehen, wenn wir es nicht schaffen, in diesem Forum über bestimmte Dinge nicht einigermaßen vernünftig miteinander zu reden. Bitte, gebt diesem Forum wieder die großartige und würdige Diskussionsfreiheit zurück, die es eigentlich verdient ... Sandra, ich habe Dich die ganze Zeit nicht vergessen und ich möchte Dir das - wie ich finde - großartige und im letzten Jahr erschienene Buch "Das Kosmos-Erziehungsprogramm für Hunde" - ISBN 3-440-07775-6 empfehlen. Viele Grüße Elvira. Ich denke, wir haben ALLE gelernt.
Thema: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?

+ + + Bücher + + +

Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde 
Nicole Hoefs, Petra Führmann
Kosmos, Stgt, 1999



=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck