Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.00 -- Nicole

RE: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?














Hallöchen,

die Überschrift hier ist doch ein bischen übertrieben. Ein Forum bzw. eine Diskussion sollte doch dazu dienen eigene Erfahrungen, Einstellungen, Gedanken, etc. einzubringen. Wenn sich jemand im "Ton" vergreift fühle ich mich persönlich nicht angegriffen, da mich dieser jemand nicht persönlich kennt und es viele verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt (was auch gut ist!). Wenn mich jemand zu unrecht angreift, sollte man entweder darüber stehen oder die Sache aufklären. Man wird nie 100 (Besipiel) Leute auf einen Nenner bringen. Es ist doch so, wenn jemand etwas schreibt von dem er überzeugt ist, wird man ihm auch nicht bzw. nur schwer davon abbringen. Jeder Mensch, jedes Tier ist anders! Desweiteren fühle ich mich persönlich mit einer Kritik nicht angegriffen, sondern kann im günstigsten Fall etwas daraus lernen!

Zu den angesprochenen Themen: Ich bin auch kein Freund von Garten- und Zwingerhaltung, aber beides ist wahrscheinlich besser als ein "wildes" dasein mit der Gewissheit getötet zu werden oder kläglich zu verhungern.

Gruß

Nicole und ihre "5"
Thema: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?

+ + + Bücher + + +

Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde 
Nicole Hoefs, Petra Führmann
Kosmos, Stgt, 1999



=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck