Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.00 -- Susanne wagner

RE: bin verzweifelt. Brauche Tips.














hallo. Leider komme ich mir von den Tierärzten schon ziemlich verarscht vor. Ich habe schon mehrmals 2 TÄ aufgesucht. darunter ein Knochenspezialist. In der Tierklinik war ich auch schon. Die haben das gleiche gesagt. Wahrscheinlich eine panostitis und vielleicht eine ED, was man aber auf den Röntgenbildern nicht gesehen hat. Inzwischen hab ich mich dumm und dusselig bezahlt...besonders in der Klinik. 90DM für 10 Minuten reden und kurz abtasten. ich hasse Tierärzte und vertraue keinem. Die wollen alle bloß abzocken, zumindest hier in Chemnitz. Und die Tierklinik in leipzig war noch schlimmer. Aber keinen interessiert was meinem Hund wirklich fehlt. Die Diagnose fällt immer als Verdacht aus und richtet sich scheinbar danach welche Erkrankungen am häufigsten auftreten. Daß es dann doch etwas anderes war merken sie immer erst wenn''s zu spät ist. beim Hund meiner Freundin haben sie beispielsweise mal nur eine Prellung diagnostiziert. Das Bein war aber gebrochen. Als einige Wochen später an der Stelle eine Knochenbeule rauswuchs, weil es schief zusammengewachsen war, wurde Knochenkrebs diagnostiziert. Glücklicherweise haben die Besitzer dei Chemotherapie nicht verabreicht sondern den TA gewechselt. nebenbeierwähnt war der Hund noch kein jahr alt. Aber genug davon...sollte nur ein Beispiel sein.

Alles Gute an euch alle
Thema: bin verzweifelt. Brauche Tips.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck