Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.00 -- Petra Haus

RE: Belana-für Gudrun














Liebe Gudrun, auch ich möchte mich in dieser Sache einfach mal an Dich wenden. Es tut mir so leid für Belana und für Dich, dass dieser blöde Unfall passieren musste! Als ich Deinen gestrigen Bericht las, wurde ich ganz traurig, weil man da einfach mitfühlen muss!! Was ich Dir jetzt sage, kann nur ein kleiner Trost sein. Kenne zufällig 2 Hunde (beide etwas älter, 8 bzw. 10 Jahre alt), die auch in diesem Jahr bzw. Ende jetzten Jahres einen Kreuzbandriss bekamen. Einer wurde operiert, einer nicht. Mittlerweile gehen sie wieder ganz normal, nur das Rennen mit stop and go und natürlich das Springen ist streng verboten. Es hat bei beiden aber doch ein paar Monate gedauert, also hab'' bitte noch Geduld mit Belana. Vielleicht mag sie ja später Fährtensuchen oder so etwas, also ruhigere Sachen, die sie nicht so fordern... Dir wünsche ich viel Kraft und Belana eine baldige Genesung!!! Liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
Thema: Belana-für Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck