Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.00 -- Ines

HILFE-PLATTENEPITHELKARZINOM!!!!!














Hallo, ich hatte mich ja schon einmal an das Forum gewandt. Heute hab ich den Befund von dem Geschwür meines Deutsch Langhaar Rüden bekommen, das er im Maul hatte. Leider ist es bösartig, ein sogenanntes Plattenepithelkarzinom. Heilungschance soll gleich null sein. Es soll wohl auf jeden Fall wiederkommen, nach Wochen oder auch erst nach Jahren? Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Karzinom? Oder kennt Jemanden, der damit Erfahrung hat. Bitte dringend um Hilfe und Informationen, was jetzt zu tun ist. Es sollte noch gesagt sein, daß das entnommene Geschwür bis zum Rand hin bösartig war, es also zu erwarten ist, daß sich noch bösartiges Gewebe an der Stelle befindet. Meine Tierärztin hat soweit es ihr möglich war aber schon großräumig alles herausgenommen, was ging. Ihr seht, ich brauch jetzt einen wirklich guten Rat. Vielen Dank schon im Voraus von Ines und Arif
  25.4.00HILFE-PLATTENEPITHELKARZINOM!!!!!   Ines  
  25.4.00RE: 1 Rosi.Spickers  
  26.4.00RE: 2 Tanja, Achim + Cyril  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck