Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.00 -- Franz

RE: Erziehung














Hallo Christof !

Den Beiden geht es gut und sie halten mich mächtig auf Trab. Bis auf kleine Ausrutscher sind sie Stubenrein. Sie sind jetzt eine Woche bei uns und schon ganz "unsere Hunde". Durch den frühen Kontakt gab es keine Proble als wir sie geholt haben. In der Nacht schlafen sie 6 Stunden durch, aber dann sind sie nicht mehr zu halten. Arco ist ein enorm robuster Welpe mit sehr viel Ausdauer und sehr aufmerksam. Aron ist unsere "Schnarchnase", er schläft viel mehr, ist unaufmerksam und ca. 1,5 Kg. leichter als Arco. Wie Du schon festgestellt hast, obwohl Brüder, zwei ganz verschieden Charaktäre. Aber jeder ist für sich ein toller Hund. Ich denke, daß ich ungefähr abschätzen kann, wie sie sich entwickeln werden, aber Genaues wir die Zeit weisen. Auch mit den Katzen klappt es sehr gut, mit de Kleinen haben sie schon Freundschaft geschlossen. Wie Du siehst, sind wir total vernarrt in sie. Herzliche Grüße von Franz.

PS: Das mit den Persönlichkeiten des Hundes ist genau der Punkt.
Thema: Erziehung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck