Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.00 -- Christiane

schlechte Nierenwerte














Hallo liebe Hunde-Freunde, ich habe eine 12jährige Bearded-Collie Hündin, die mir in den letzten Monaten schon eine Menge Sorgen gemacht hat. Sie hat Arthrose und Sponylose. Dagegen bekommt sie bereits einige homöophatische Medikamente. Am Montag dann hatte sie wohl einen leichten Schlaganfall. Sie schlich zitternd von einer Ecke in die nächste und war überhaupt nicht ansprechbar; sie reagierte auf gar nichts mehr. Nach ca. 20 Minuten war der Spuk vorbei und seitdem ist sie eigentlich, wie immer. Ich war natürlich sofort mit ihr beim Tierarzt und der hat Blut abgenommen. Das Ergebnis waren ziemlich schlechte Nierenwerte. Ich soll nun unbedingt mit "Seniorenfutter" füttern. Sie bekommt aber doch schon seit Jahren Senioren-Trockenfutter von Hills. Zur Zeit zusätzlich Pal Senior, damit man die Tropfen und Tabletten besser verabreichen kann, die sie wegen der Spondylose bekommt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich ihre Nierenwerte wieder in den grünen Bereich bekomme. Die Tierärztin will mir demnächst eine Probepackung von irgendeinem Seniorenfutter geben. Hat jemand eine Ahnung, wie ich ihre Nierenwerte wieder in Ordnung kriege und vor allem womit? Vielen Dank schon mal und einen lieben Gruß und Wuff von Maggie an euch. Christiane
  16.4.00schlechte Nierenwerte   Christiane  
  16.4.00RE: 1 Christiane (P.S.)  
  16.4.00RE: 2 Marlene Rössler  
  30.4.00RE: 3 Katrin  
  30.4.00RE: 4 Christiane  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck