Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.00 -- Britta Mues

RE: Welche Rasse ?Rosa u. Christine














Tja, nachdem ich nun die ganze Diskussion verfolgt habe, muß ich doch auch meinen "Senf" dazugeben, da mir ansonsten wirklich die (sogenannte) Galle hochkommt!!!! Wenn ihr doch, wie ihr ja mehrfach so schön schreibt, hier Informationen und Tipps haben möchtet, ob so eine Haltung artgerecht etc. ist, dann ist das ja schön und gut. Nur wenn ihr eh nicht auf die wirklich gutgemeinten Ratschläge hören wollt und anscheinend auch noch empört und beleidigt darauf reagiert, dann kann ich das nicht mehr so ganz nachvollziehen. Mich erinnert euer Verhalten an das eines trotzigen Kindes, so nach dem Motto: So, jetzt aber erst recht, ich werde es euch schon zeigen! Wenn euch die Meinung im Forum nicht interessiert oder diese halt nicht so nach euren Wünschen ausfällt, dann tut es mir echt leid, das ihr anscheinend nicht in der Lage seit, diese Ratschläge anzunehmen und euch einfach umzuorientieren. Ich habe so irgendwie den Eindruck, daß ihr es am liebsten gehabt hättet, wenn hier niemand Kritik geübt hätte. Frage: Wollt ihr nun die Meinung anderer hören oder nicht? Oder bitte nur wenn sie nach eurem Geschmack ist? Warum seht ihr nicht einfach ein, daß ihr einem Hund weder die nötige Erziehung, Zeit und Wärme bieten könnt???

Gruß Britta und 3 Wufties
Thema: Welche Rasse ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck