Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.00 -- Gill

RE: Welche Rasse ? von Gill an Susanna














hallo liebe susanna, danke für deine bemerkungen. du sprichtst mir aus den herzen - ich habe christine vorgeschlagen, dass sie sich lieber eine gute alarmanlage kaufen soll. diese kann sie dann ausmachen und in der "gartenlaube" platzieren ohne dass jemand seelischen schaden nimmt. leider hat sie ja auf keine meiner fragen geantwortet und ich bin eigenlich wirklich sehr nachdenklich geworden, welche vorstellungen menschen vom zusammenleben mit hunden (oder anderem Getier) haben - einfach unvorstellbar. Ein beitrag hat mich auch sehr wütend gemacht. Zitat: der hund ist ein nutztier und er muss mir nützen und nicht ich ihm . also da fehlen mir die worte. hast du den beitrag von klaus gelesen? Eigenlich hätte dieser christine sehr zum nachdenken anregen sollen. ich befürchte nur, dass sie sich nicht von ihrem vorhaben abbringen lässt. mir tut dieses arme tier dann jetzt schon leid. dann gibt es ja auch noch mitmenschen, die einen labbi als hofhund empfehlen... - ohne worte.

liebe grüsse Gill
Thema: Welche Rasse ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck