Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.04.00 -- Nicole + 5

RE: Qualzuchten!!!! an Gudrun














Hallo Gudrun,

zunächst muß ich sagen, daß ich das mit der Benutzerkennung gut finde.

Die Geschmackswandlung wird sicherlich nicht von heute auf morgen gehen, aber ich bin doch zuversichtlich. Irgendwann müssen auch die "Rassehundliebhaber" erkennen, daß man der Natur nicht so extrem ins Handwerk pfuschen sollte. Ich bin sicherlich kein "Öko" oder so, dennoch bin ich überzeugt davon das wir Menschen zwar viel erreichen können, aber gegen die Natur keine Chance haben. Ich finde, daß dies immer mehr sichtbar wird.

Deine Collies sind absolut sehenswert. Ich kenne eine Familie, die schon immer "Zuchtcollies" hat. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ca. 5 Jahre alt war, habe ich erstmals einen von den Collies gesehen und fragte den Besitzer, ob der Hund genug Luft kriegt, weil die Nase (Schnauze) so klein und dünn war. Wahrscheinlich denkt man als Kind einfach anders. Meine bessere Hälfte ist ganz begeistert von Deinen beiden kleinen Mädchen. Er ist ein absoluter Hundemädchenfan.

Gruß

Nicole + "5"
Thema: Qualzuchten!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck