Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.00 -- sandra

RE: Qualzuchten!!!!














hallo ich finde es schon unerhört das einer sagt es mache ihm nix aus das ein hund halt nicht lange laufen kann weil er schlecht luft bekommt..ich bin sowieso ein mischlingsfan..aber das war schon immer so..natürlich habe ich auch meine lieblinge unter den rassehundn..hätte gerne einen bernhardiner..aber ersten fehlt mir der platz und zweitens unterstütze ich keine schlechten züchter indem ich ihnen noch 1000ebde von dm in den rachen schmeisse damit sie weiter züchten..(klar es gibt auch gute züchter)man sollte sich auch nicht wundern das immermehr hunde durdrehen und zu beissern werden..wenn dauernd nur gezüchtet wird mit tieren die garnicht zusammen gehören..nur weil es schöner aussieht..die natur rächt sich immer..wenn die schon rumbasteln wollen sollen die es an sich selber tun..und nich an den armen tieren schönen gruss sandra und rex..ein kerngesunder mischling
Thema: Qualzuchten!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck