Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.00 -- Susanne wagner

Wegen der Benutzerkennung? an Gudrun














Hallo. Scheinbar werde ich die erste sein die darüber was negatives schreibt. Ich habe das starke Gefühl, daß hier seit man die Benutzerkennung braucht weniger Leute schreiben. Zwar finde ich die Idee ganz gut aber sie schützt nicht nur vor; ja nicht sooo häufig aufgetretenen störenfrieden sondern auch vor neuen Gästen. Ganz einfach weil es für manche Leute zu umständlich ist sich erst registrieren zu lassen. Da suchen sie sich lieber ein anderes Forum wo sie ihre Frage gleich stellen können. Außerdem vermittelt es ein wenig den Eindruck eines Clubs. Und man könnte sich wirklich nicht mehr trauen eine kontroverse Meinung hier zu schreiben. Nicht nur weil man dann rausfliegen könnte sondern weil man auch "seinen guten Namen" verlieren könnte, den man ja dann auch nicht mehr ändern kann. Also im großen und ganzen finde ich die Idee ja schon ganz gut, echt. Aber nach reichlicher Überlegung auch irgendwie unfreundlich. Überlegt euch das bitte nochmal ganz genau. Was wird wohl der Wahrheit dienlicher sein. War es denn vorher soo schlimm? Es ist schon schlimm genug, daß so wenige Leute hier die Fehler schreiben, die sie gemacht haben oder so. Ganz einfach weil man auch allzuschnell verurteilt und gerufmordet wird. Das wird durch die Nutzerkennung nur schlimmer. Ich finde es schon unmöglich wie gewisse Leute hier fertiggemacht wurden in der Vergangenheit und seit dem nicht mehr hier schreiben. Aber auch deren Meinung interessiert mich. Tschüß...nicht böse sein....ich bin bloß ehrlich
  3.4.00Wegen der Benutzerkennung? an Gudrun   Susanne wagner  
  3.4.00RE: 1 Tina  
  3.4.00RE: 2 Gudrun_Beck  
  3.4.00RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck