Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.00 -- Nicole

RE: Qualzuchten!!!!














Hallo an alle,

ich möchte mich zwar zu dem Thema nicht äußern, da ich wahrscheinlich einen endlos langen Beitrag schreiben würde. Nur soviel: Wer nimmt sich die Frechheit heraus zu sagen, was schön ist oder nicht? Es gibt nichts 100%iges, weil keiner sagen kann was 100%ig ist.

Aber ich möchte euch von meinen heutigen Erlebnis schreiben. Wir waren heute im Engl. Garten in München und mir ist aufgefallen, daß heute relativ wenig "Rassehunde" rumgelaufen sind Die Mehrzahl der jüngeren Hundebesitzer (ca. bis 30) hatten alle "Mischlinge" (blödes Wort) dabei und machten wirklich einen gesunden und fiten Eindruck auf uns. Es war schön Leute zu treffen, die ihren Hund nicht nach dem Äußeren ausgesucht hatten, den bei einen Mix weiß man ja zumeist nicht was mal genau draus wird. Vielleicht ändert sich die Einstellung ja endlich und die Menschen gehen wieder mehr zu den natürlichen Erscheinungsformen zurück.

Gruß

Nicole und ihre "5" (die allesamt nach 8 Std. spielen wie tot schlafen)
Thema: Qualzuchten!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck