Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.00 -- Hasenbichler Reinhard

RE: Qualzuchten!!!! an susanne














Ich denke zwar auch nicht das diese Rasse es leicht hat aber es gibt ja auch Leute die in diese Rasse verliebt sind. Ich denke du hast sicher auch einen Hund, wenn jetzt einem diese Rasse die du besitzt nicht gefällt wird er sicher auch was entecken was daran nicht natürlich ist. Selbst wenn es nur Schlappohren sind. Ich habe einmal einen Bericht von einem TA gehört und der meinte jede Rasse habe etwas von einer Qualzucht bei einer sind es die kurzen Beine oder eingedrückten Nasen und bei anderen die riesen ohren oder einfach nur die Größe.Ich selbst gehe mit 2 Englischen Bulldoggen spatzieren und es ist nur ein Gerücht das sie durch ihre kurzen Beine nicht laufen können die sind ganz schön schnell natürlich sind sie schneller aus der Puste aber ich finde das nicht weiter schlimm. Wenn einer mit kranken Hunden (HD) züchtet würde ich nicht Qualzucht sagen sondern Tierquälerei. Manuela
Thema: Qualzuchten!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck