Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.00 -- Simone N.

RE: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.














Hallo! Ich muß sagen das ich nach dieser Diskussion, völlig verwirrt bin. Leider habe ich nicht soviel Zeit um unsere FC Retriever Hündin immer zu bekochen. Im Moment mach ich es zwar, da sie trächtig ist, aber was soll dann werden.

Mein Schwager der in einer großen Geflügelschlachterei arbeitet hat mir nun gesteckt das aus deren Abfällen Hundefutter verarbeitet wird. An sich ja noch nicht so beunruhigend, denn das die das Hundefutter nicht aus Hühnerfilet herstellen sollte ja bekannt sein, aber diese Abfälle stehen zu jeder Jahreszeit, also auch im Sommer mehrere Tage (bis zu einer Woche), in Containern draußen und nach einiger Zeit stinkt es erbärmlich. Leider konnte er mir nicht den Abnehmer des Zeugs nennen. Aber durch die Diskussion bin ich nun ganz verunsichert was ich den Welpen geben soll, Joghurt habe ich gelesen mit Gemüseflocken gemischt. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Wie lange kann ich das geben? Irgendwann wollen sie ja auch mal etwas anderes. Tschüß Simone N. und Jordy
Thema: Cesar, Pedigree Pal, Royal Canin und Co.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck